Gelesen im März 2020

Der Frühling ist die schönste Zeit!

Was kann wohl schöner sein?

Da grünt und blüht es weit und breit

im goldenen Sonnenschein.

 

Ein Gedicht von Annette von Droste-Hülshoff

 

 

♥ Gelesen im März 2020 ♥

 

„Eine Buchhandlung auf Reisen“ von Christopher Morley

 

Ein Wagen voller Bücher – und die Liebe fährt mit

 

Bevor Roger Mifflin sich dem stationären Buchhandel in Brooklyn widmen wird, ist er als fahrender Buchhändler in New England unterwegs. Dort trifft er auf die resolute Helen McGill, die Gemeinsam mit ihrem Bruder eine Farm bewirtschaftet. Kurz entschlossen kauft Helen dem sonderbaren literarischen Hausierer seinen Bücherwagen samt Pferd und Hund ab und entdeckt die wunderbare Welt der Literatur – und die Liebe.

 

♥♥♥♥♥ Ein Buch aus meinem Bücherregal. 😊 Ich habe es jetzt zum zweiten Mal gelesen und bin wieder aufs Neue begeistert. Dieser Roman ist einfach herrlich und macht mir richtig, richtig viel Freude!