Postkartengrüße … mit Gewinnchance zur Weihnachtszeit 2019

Schreib doch mal einen Postkartengruß! ♥   Und zwar MIR. 😊

 

Als kleines Dankeschön verlose ich Anfang/Mitte Dezember 2019 dann unter allen eingegangenen Postkartengrüßen ein (!) Bilderbuch* für Kinder um die 4 Jahre.

 

Die Postkartengrüße sollten mit einer korrekten und lesbaren Anschrift sowie dem Kennwort: Überraschung! 😊 versehen sein und bis zum 01.12.2019 bei mir eingehen.

 

Ich sage DANKESCHÖN und wünsche ganz viel Glück!

 

 

 

*Hierbei handelt es sich um ein erhaltenes Rezensionsexemplar.

 

 

Weitere Infos zur Teilnahme

  • Mitmachen kann jeder der volljährig ist und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.
  • Wenn mehr als eine Postkarte bei mir eingeht, wird der Gewinner (m/w) ausgelost.
  • Erhaltene Postadressen verbleiben grundsätzlich in meiner Obhut und werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Es handelt sich um ein rein privates, unverbindliches und natürlich kostenloses Angebot!
  • Ich übernehme keinerlei Verantwortung oder gar Haftung für eventuelle Schwierigkeiten. Auch darauf möchte ich hinweisen, obwohl es bei all‘ meinen Aktionen (und es waren schon mehrere) bisher niemals Schwierigkeiten gab.

Dieses Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen!

 

Ein fröhliches Dankeschön an ALLE, die mir einen lieben Postkartengruß geschickt haben und der Gewinnerin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Buch „Tief im Wald“ von Christopher Corr aus dem aracari verlag.