Postkartengrüße … mit Gewinnchance zur Weihnachtszeit 2019

Schreib doch mal einen Postkartengruß! ♥   Und zwar MIR. 😊

 

Als kleines Dankeschön verlose ich Anfang/Mitte Dezember 2019 dann unter allen eingegangenen Postkartengrüßen ein (!) Bilderbuch* für Kinder um die 4 Jahre.

 

Die Postkartengrüße sollten mit einer korrekten und lesbaren Anschrift sowie dem Kennwort: Überraschung! 😊 versehen sein und bis zum 01.12.2019 bei mir eingehen.

 

Ich sage DANKESCHÖN und wünsche ganz viel Glück!

 

 

 

*Hierbei handelt es sich um ein erhaltenes Rezensionsexemplar.

 

 

Weitere Infos zur Teilnahme

  • Mitmachen kann jeder der volljährig ist und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.
  • Wenn mehr als eine Postkarte bei mir eingeht, wird der Gewinner (m/w) ausgelost.
  • Erhaltene Postadressen verbleiben grundsätzlich in meiner Obhut und werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Es handelt sich um ein rein privates, unverbindliches und natürlich kostenloses Angebot!
  • Ich übernehme keinerlei Verantwortung oder gar Haftung für eventuelle Schwierigkeiten. Auch darauf möchte ich hinweisen, obwohl es bei all‘ meinen Aktionen (und es waren schon mehrere) bisher niemals Schwierigkeiten gab.

 

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019