Rezension ● Krabbelkäfer Memo ● Ab 3 Jahren

Foto: © moses. Verlag
Foto: © moses. Verlag

"Krabbelkäfer Memo"

 

Wer von euch findet die meisten Pärchen mit den kleinen Krabbelkäfern und ihren Freunden?

 

Wo lag noch der lustige Frosch und wo waren die verfressenen Schnecken?

 

Ein Spieleklassiker mit 24 lustigen Motiven.

 

 

 

Krabbelkäfer … Erste Naturerfahrungen für die ganz Kleinen. Eine Reihe aus dem moses. Verlag.

 

!!! !!! !!! Das Design diverser Krabbelkäfer-Produkte hat in diesem Jahr eine Verjüngungskur erfahren – wurde also überarbeitet. So auch dieses Krabbelkäfer Memo.  !!!  !!!  !!! 

 

 

 

Kommentar und Infos zum Spiel:

 

Beim Krabbelkäfer-Memo-Spiel handelt es sich um ein klassisches Memo, wo immer ein Bilderpärchen gefunden werden muss.

 

Hier einige Spielkartenmotive:

Foto: © moses. Verlag
Foto: © moses. Verlag

 

Sind das süße Bilder oder sind das süße Bilder? 😍 Sooooo schön! Da lacht das Herz. 😍

 

Und die Spielkarten sehen nicht nur außerordentlich süß aus, sondern haben auch eine angenehme Größe (5,6 cm x 5,6 cm) und sind aus stabiler Pappe. Sie sind also auch recht handlich und griffig. Super!

Ein ganz zuckersüßes Memo, das richtig viel Freude macht!

 

 

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung:

 

Was mir an diesem Memo außerdem wirklich gut gefällt, ist, dass es kein überflüssiges Verpackungsmaterial gibt. Die Spieleschachtel ist komplett ausgefüllt. 😊

Weitere Infos zum Spiel:

• moses. Verlag 2019

• Artikel-Nummer 016 119

• Ein Spiel für 2 – 4 Kinder ab 3 Jahren

• 9,95 Euro UVP (unverbindliche Preisempfehlung)

 

• Design & Illustration: Sandra Kretzmann

 

 

Material/Inhalt: In einem farbenfrohen Spielkarton befinden sich 48 Memokärtchen ▪ Kartengröße: 5,6 cm x 5,6 cm ▪ Größe des Spielkartons: 23,5 cm x 2,2 cm x 18 cm ▪ Die Spielanleitung befindet sich im Deckel des Spielkartons

 

 

 

Einen lieben Dank an den moses. Verlag für dieses schöne Rezensionsexemplar!

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019