Übersicht Einstellungen ♥ Januar – März 2019

In den Monaten Januar, Februar und März 2019 wurde Folgendes hier vorgestellt:

 

 

Kinderbücher

Knuddel mich! Komm in meine Arme, kleiner Bär! … Kinderbuch ab 18 Monaten … Rezension

Ene, mene, Eierkuchen … Kinderbuch ab 2 Jahren … Rezension

Der große Löwe und die kleine Maus … Kinderbuch ab 2 Jahren … Rezension

Fredy flunkert – Lügen haben lange Hälse … Kinderbuch ab 4 Jahren … Rezension

Die kleine Raupe Nimmersatt – Jubiläumausgabe … Kinderbuch ab 2 Jahren … Rezension

Elsa, Hexenlehrling – Eine Woche voller Magie … Kinderbuch ab 9 Jahren … Rezension

Schau mal, wie es wächst! … Kinderbuch ab 5 Jahren … Rezension

Paddington macht einen Ausflug … Kinderbuch ab 3 Jahren … Rezension

Das Wunder der Bäume … Kinderbuch ab 7 Jahren … Rezension

Insekten: Das große Summen … Kinderbuch ab 3 Jahren … Rezension

Hannas Elefant … Kinderbuch ab 4 Jahren … Rezension

 

Sonstiges

Mein Neujahrswunsch von Karl Henckell … Gedicht / Neujahrsgrüße

 

 

Jahresübersicht 2018

Jahresübersicht 2017

Jahresübersicht 2016

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019