Herzensbuch ● Die schönsten Geschichten von Vater und Sohn

„Die schönsten Geschichten von Vater und Sohn“ von e. o. plauen

 

 

Klappentext meiner Ausgabe:

 

Vater und Sohn hat es wirklich gegeben. Der Vater und der Sohn von e. o. plauen gelten als Vorbilder für die Figuren. e. o. plauens richtiger Name war Erich Ohser und er stammte aus der Stadt Plauen.

In diesem Buch stecken 150 seiner Bildergeschichten: Die schönsten Abenteuer und Streiche von Vater und Sohn.

 

Bildergeschichten ab 7

 

 

 

>>>  Dieses Buch gehört zu meinen Herzensbüchern.

 

Mit den Vater-Sohn-Büchern habe ich die Liebe zu Büchern und zum Lesen entdeckt.

 

Die Bücher … alles Einzelbücher … habe ich mir im Grundschulalter aus der Bücherei ausgeliehen. ALLE Ausgaben. ALLE!!! 😊

 

Okay … zu lesen gibt’s in diesen Büchern nichts 😊, aber trotzdem … 😊

Noch heute schaue ich mir die Bildergeschichten gerne an. Sie sind einfach zu schön.

 

 

 

Zur Info: Meine Herzensbücher sind teilweise schon älter und eventuell nicht mehr im Handel erhältlich. Oder es gibt sie noch, sind aber in einem anderen Verlag neu erschienen. Ich mache daher keine weiteren Angaben zum Verlag, ISBN, Preis … - da darf/muss jeder selbst recherchieren. 😊