Übersicht Einstellungen ♥ Juli – September 2018

 

In den Monaten Juli, August und September 2018 wurde Folgendes hier vorgestellt:

 

Kinderbücher

Frida Furchtlos lädt zum Tee … Kinderbuch ab 4 Jahren … Rezension

Das Hotel der verzauberten Träume – Annabells Tagebuch … Kinderbuch ab 9 Jahren … Rezension

Der Sternenmann … Kinderbuch ab 3 Jahren … Rezension

So viel Leben! – Die Tiere unserer Erde … Kinderbuch ab 7 Jahren … Rezension

Schlaf gut, Max! … Kinderbuch ab 3 Jahren … Rezension

Als Larson das Glück wiederfand … Kinderbuch ab 5 Jahren … Rezension

Opa Rainer weiß nicht mehr … Kinderbuch ab 5 Jahren … Rezension

Herbst-Wörterwimmelbuch … Kinderbuch ab 2 Jahren … Rezension

Auch solche Tage gibt es … Kinderbuch ab 4 Jahren … Rezension

Der Vielefant … Kinderbuch ab 3 Jahren … Rezension

In der Nacht, wenn der Hamster erwacht … Kinderbuch ab 5 Jahren … Rezension

Nur Mut, kleiner Frosch … Kinderbuch ab 4 Jahren … Rezension

 

 

Bücher für Groß

Scheiß auf Prinzessin, ich werd Einhorn! – Wunderbare Einhorn-Weisheiten … Geschenkbuch … Rezension

Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab … Geschenkbuch … Rezension

Das Herz wird nicht dement … Ratgeber … Lesetipp

Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst … Weisheiten/Ratgeber … Rezension

Wie Brausepulver auf der Zunge … Ratgeber … Rezension

Das kleine Buch vom Waldbaden … Ratgeber … Rezension

 

 

Sonstiges

ABC-Tier-Memo … Spiel ab 3 Jahren … Rezension

 

Gedicht … Sommerfrische ... von Joachim Ringelnatz

Gedicht … Der Quakfrosch ... von mir, Rita Gattermann

 

Wanderfotos 06/2018

Wanderfotos 07/2018

Wanderfotos 08/2018

Wanderfotos 09/2018

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019