· 

Rezension ● Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab ● Geschenkbuch

„Ich bin doch nicht faul, ich häng nur gern ab“ von Lisa Manneh (Illustration)

 

 

 

Klappentext:

Ich spüre das Tier in mir – es ist ein Faultier!

 

Es ist nie zu spät, nichts zu tun. Gib dich ungeniert dem Müßiggang hin und genieße die langsame Seite des Lebens.

 

 

 

Kommentar zum Buch:   Entspannend 😊😊😊

 

In diesem kleinen Geschenkbüchlein geht es um RUHE … um viel, viel RUHE und GEMÜTLICHKEIT. Und wie das funktioniert, präsentiert ein absoluter Experte in diesem Bereich … nämlich ein höchst entspanntes und sehr süßes Faultier. 😊

 

Die Bilder sind einfach köstlich und animieren stark … natürlich auch in Kombination mit den dazugehörigen Sprüchen … einfach mal alle Fünfe gerade sein zu lassen und GAR NICHTS zu tun. 😊

 

Dieses Büchlein ist ein lustiges Mitbringsel und Geschenk für alle, die sich vielleicht mal etwas Ruhe gönnen sollten … so ganz ohne schlechtes Gewissen. 😊

 

 

 

Weitere Infos zum Buch ... und HIER (plus Leseprobe):

• Verlagsgruppe Droemer Knaur, Pattloch Geschenkbuch 2018

• ISBN 978-3-629-11514-0

• Gebunden, 48 Seiten

• Größe: 11,3 cm x 10,7 cm

• 5,99 Euro (D)

 

• Cover/Foto: © Verlagsgruppe Droemer Knaur

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019