Rezension … Guck-Guck! rund … Ab 12 Monaten

Cover/Foto: © Aracari Verlag

 

„Guck-Guck! rund“ von Mies van Hout (Text & Illustration)

 

Info zum Buch/Klappentext:

Guck-Guck! Öffne die eingeklappten Seiten und lande in einer Welt, in der sich runde und fließende Formen in originelle, fantasievolle Tiere verwandeln. Verträumte Schmetterlinge flattern über die Seite, Schnecken springen freudig herum und ein putziges Eichhörnchen lächelt zufrieden im Schlaf. Ihr freundlicher und sanftmütiger Charakter passt sehr gut zu der runden Form.

 

Ein Buch, das man immer wieder anschauen kann, weil man jedes Mal etwas Neues entdeckt.

Mehr Ideen finden Sie unter www.guck-guck.ch.

 

Guck-Guck! Gibt es auch in „viereckig“ und in „dreieckig“.

 

 

Meine Meinung zum Buch:   Fantastisch!!!

Wow … bei diesem Buch wird auf jeden die Fantasie und Kreativität angeregt. 😊

 

Das Betrachten der Bilder macht viel Spaß und ist sehr unterhaltsam. Es gibt eine Menge zu entdecken und zu erzählen. Außerdem habe ICH 😊 spontan den Wunsch entwickelt, Motive nachzumalen … mit viel Schwung und viel Farbe. 😊

 

Also ich finde dieses Buch ganz fantastisch und meines Erachtens ist es eine echte Bereicherung für alle Familien mit kleineren Kindern!

Weitere Infos zum Buch … aber auch HIER … und HIER

• Aracari Verlag 2018 • ISBN 978-3-905945-94-2

• Pappbuch, 12 aufklappbare Seiten • Format 15,5 x 26,5 cm

• Ab 12 Monaten • 10,00 Euro (D)

Infos zu meinen Vorstellungen

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die als „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor (m/w) kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur ab, wenn mir das Buch gut bis sehr gut gefallen hat. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019