Übersicht aller Einstellungen ♥ Januar – März 2018

 

In den Monaten Januar, Februar und März 2018 wurde Folgendes hier vorgestellt:

 

Kinderbücher

Das Mäuseschloss … Kinderbuch ab 3 Jahren … Rezension

Welche Farbe hat ein Kuss? … Kinderbuch ab 3 Jahren … Rezension

Gust der Mechaniker – Recycling in der Werkstatt … Kinderbuch ab 3 Jahren … Rezension

Der kleine Vogel und die große Safari … Kinderbuch ab 18 Monaten … Rezension

Alle in den Garten! … Kinderbuch ab 4 Jahren … Rezension

Herr Kules und der Löwe … Kinderbuch ab 4 Jahren … Rezension

 

 

Bücher für Groß

This Modern Love. Liebe in Briefen – Liebespost aus der ganzen Welt … Briefe über die Liebe … Lesetipp

Selma … Geschenkbuch … Lesetipp

Das Geschenk des Monsieur Jacques – Geschichten von der Freude am Leben … Geschenkbuch … Rezension

Vom Alltag, der nicht mehr grau sein wollte … Geschenkbuch … Rezension

 

 

Sonstiges

Natur-Memo „Wiese“ … Memo ab 4 Jahren … Rezension

Natur-Memo „Wald“ … Memo ab 4 Jahren … Rezension

Tabaluga – Die große Reise … Spiel ab 5 Jahren … Rezension

Expedition Natur – 50 heimische Garten- & Feldpflanzen … Spiel ab 6 Jahren … Rezension

 

Wanderfotos 01/2018

Wanderfotos 02/2018

Weitere Übersichten

 

2017

2016

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019