Postkartengrußprojekt 2018 … Tour & Postkartengruß 07/44


Für diese Woche hatte ich eigentlich eine ganz andere Tour geplant, aber der gestrige Üstra-Streik und die Wettervorhersage haben anders entschieden. Daher bin ich am Mittwoch, 14.03.2018 kurzerhand bis Haltestelle „Königsworther Platz“ (Stadtteil Mitte) gefahren und über die Herrenhäuser Allee (Stadtteil Nordstadt) und dem Georgengarten bis Haltestelle „Herrenhäuser Markt“ (Stadtteil Herrenhausen) gelaufen. Dort habe ich mich bei der Bäckerei Raute im kleinen Café aufgewärmt und den Postkartengruß geschrieben.

 

Das obige Foto hat zu meiner schnell entschlossenen Ersatz-Tour beigetragen. Genau vor einem Jahr … am 14.03.2017 … habe ich an der Haltestelle „Herrenhäuser Gärten“ beim Eingang zum Berggarten und zum Sea Life Hannover diese herrlichen Narzissen fotografiert. Habe nun einfach mal geschaut, ob es wieder so schön aussieht. 😊



Fotos zum Vergrößern sowie zum Lesen evtl. vorhandener Texte bitte anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0