Lesetipp … Selma von Jutta Bauer

„Selma“ von Jutta Bauer

 

Die erste Ausgabe von Schaf Selma erschien im März 1997. Heute – zwei Jahrzehnte später ist das Schaf Selma immer noch unangefochtene Glücks- Expertin. „Was ist Glück?“ Glück muss gar nicht kompliziert sein findet Selma.

 

Bis heute wurde die Geschichte um das charmante Schaf und die Frage nach dem Glück über 400.000 Male verkauft und in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt.

 

Jutta Bauer hat zum 20jährigen Selma-Jubiläum ihren Bestseller neu gestaltet, schön und zeitlos wie der Inhalt selbst!

 

 

Kommentar zu Buch:  So schön! Total süß

 

Zur Info: Einen Lesetipp gebe ich nur dann ab, wenn mir das Buch gut bis sehr gut gefallen hat und ich es somit von Herzen empfehlen kann. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren.

 

 

 

Weitere Infos zum Buch:

● Lappan Verlag im Carlsen Verlag 2017

● ISBN 978-3- 8303-6312-5

● Hardcover, 56 Seiten

● 8,99 Euro (D)

 

● Cover Foto: © Lappan Verlag im Carlsen Verlag

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019