Postkartengrüße 2018 ... 44 Postkartengrüße in 44 Wochen

Mein Jahresprojekt 2018:   44 Postkartengrüße in 44 Wochen unter dem Motto: Unterwegs in und um Hannover

Start: KW 05/2018
Ende: KW 48/2018

 

Letztes Jahr hatte ich ja schon das Postkartengrußprojekt 44-BE-HAPPY-Grüße in 44 Wochen gemacht und das hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Jahr wieder ein Postkartengrußprojekt starte. Meine Postkartengrüße werde ich nun allerdings mit einer Tour durch Hannover (oder Umgebung) verbinden und während einer Pause in einem Café einen lieben Postkartengruß schreiben. 😊

Fotos von unterwegs


Wer auch einen Postkartengruß von mir erhalten möchte, darf sich mit dem Stichwort "Postkartenprojekt 2018" gerne dafür anmelden. 😊

 

 

Bitte an die Postadresse denken, die natürlich in meiner Obhut verbleibt und nicht an Dritte weitergegeben wird! 😊   Dankeschön!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.