Lesetipp … This Modern Love. Liebe in Briefen – Liebespost aus der ganzen Welt

„This Modern Love. Liebe in Briefen – Liebespost aus der ganzen Welt“ von Will Darbyshire

 

Nach einer schmerzhaften Trennung kam YouTuber Will Darbyshire die Idee zu „This Modern Love“.

Er ermutigte seine Follower, ihm Briefe zu schicken, die sie gerne an aktuelle oder verflossene Liebhaber senden würden.


Das Projekt war ein durchschlagender Erfolg: Über 15.000 Menschen aus 98 Ländern folgten seinem Aufruf. Die schönsten Briefe hat Will Darbyshire in diesem Buch gesammelt.

 

Poetisch, witzig, traurig, zornig – so vielfältig wie die Liebe selbst.

 

„Manchmal ist Verliebtsein wie der Sprung in ein Becken voller Quallen … in der Hoffnung, nicht zu sehr verbrannt zu werden.“  Christina, UK

 

 

Kommentar zu Buch:

Ich lese wahnsinnig gerne Briefe und daher war dieses Buch ein Muss für mich. 😊

Und ich bin nicht enttäuscht worden ... fand ich total interessant.

 

 

Zur Info: Einen Lesetipp gebe ich nur dann ab, wenn mir das Buch gut bis sehr gut gefallen hat und ich es somit von Herzen empfehlen kann. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren.

 



Weitere Infos zum Buch:
● Goldmann Verlag 12/2017

● ISBN 978-3- 442-17708-0

● Klappenbroschur, 224 Seiten

● 14,00 Euro (D)

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019