Lesetipp … 100 Dinge, die du tun kannst, um eben schnell dein Leben zu ändern

„100 Dinge, die du tun kannst, um eben schnell dein Leben zu ändern“ von Ilka Heinemann

 

Wer möchte nicht gerne sein Leben verändern? Doch leichter gesagt als getan, denn gute Vorsätze wirft man oft schnell wieder über Bord, weil sie nicht so rasch in die Tat umzusetzen sind.

 

Dieses Buch liefert 100 so unterhaltsame wie ohne großen Aufwand umsetzbare Tipps, wie man mal eben schnell sein Leben verändern kann. Denn oft reichen schon kleine Abweichungen von der Alltagsroutine, die frischen Wind und neue Inspirationen ins eigene Leben bringen.

 

 

Kommentar zum Buch:

Schnell zur Kenntnis genommene und sehr anregende Tipps, die viel Spaß machen und aufheitern. 😊

Ganz herrlich!  😊

 

Zur Info: Einen Lesetipp gebe ich nur dann ab, wenn mir das Buch gut bis sehr gut gefallen hat und ich es somit von Herzen empfehlen kann. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren.

 

 

Weitere Infos zum Buch

Knaur Verlag 2017 ● ISBN 978-3- 426-21411-4 ● Gebunden, 128 Seiten ● 10,00 Euro (D)

Infos zu meinen Vorstellungen

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die als „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor (m/w) kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur ab, wenn mir das Buch gut bis sehr gut gefallen hat. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019