Zur Rezension ... Wenn drei Schafe schlafen gehen ... Ab 1 Jahr

„Wenn drei Schafe schlafen gehen“ von Iris Wewer (Illustration und Text)

Info zum Buch:
Drei Schafe … Mimi, Luise und Klaus … wollen schlafen gehen.
Für ihr Nachtlager auf der grünen Wiese, bringen sie sich Wolldecken und ein Kissen sowie etwas zum Kuscheln und Lesen mit.
Nachdem sie sich dann erst noch ein wenig ausgetobt haben, machen sie es sich gemütlich und schlafen zufrieden ein.


Meine Meinung zum Buch:  Ist ja herrlich!
😊
Der vorhandene Text ist in lustigen Reimen geschrieben.
Die Bilder sind freundlich und liebevoll und Mimi, Luise und Klaus sind einfach zum Knuddeln.


Ein sehr süßes und amüsantes Buch für die ganz Kleinen … zum Vorlesen am Abend und überhaupt.


 

 

Weitere Infos zum Buch:
• Orell Füssli Verlag 2017   ISBN 978-3-280-03548-1
• Pappbilderbuch, 20 Seiten   Ab 1 Jahr   8,95 Euro (D)
• Cover/Foto: © Orell Füssli Verlag

 

Infos zu meinen Vorstellungen

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die als „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor (m/w) kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur ab, wenn mir das Buch gut bis sehr gut gefallen hat. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019