Postkartengrußaktion Weihnachten 2017

Postkartengrüße machen glücklich und ganz speziell zur Weihnachtszeit.

Anmeldungen nicht mehr möglich!

 

Jaaa, und darum möchte ich dieses Jahr mal wieder eine Postkartengrußaktion starten und freue mich bereits auf viele Teilnehmer. 😊
 
Und so f
unktioniert es:

 

Jeder Teilnehmer erhält von mir drei (3) Adressen von anderen Teilnehmern dieser Postkartengrußaktion.
Jeder schreibt also drei Postkartengrüße und erhält auch drei Postkartengrüße.

 

Um Postkartengrüße erhalten zu können, wird eine korrekte Anschrift benötigt. Anders geht es nicht.
Diese Anschrift wird von mir nur an Teilnehmer DIESER Aktion weitergegeben!!!

 

Die Teilnehmerliste wird von mir Ende November/Anfang Dezember 2017 verschickt.

 

Teilnehmen kann jeder der volljährig ist.

 

Die Grüße sollten in Deutsch geschrieben werden.

 

Diese Aktion ist ein rein privates Vergnügen und Engagement meinerseits!

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 10. November 2017 über das Kontaktformular.

 

 

Ich freue mich auf Euch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Zur Info:

Folgende Postkartengrußaktionen sind bereits erfolgreich von mir durchgeführt worden:
Weihnachten 2015

Weihnachten 2013