Zur Rezension ... Fühl mal, wer ich bin! Bauernhoftiere ... Ab 18 Monate

„Fühl mal, wer ich bin! Bauernhoftiere“

Info zum Buch:
Wie fühlt sich das kleine Küken an? Und welches Fell gehört dem Pferd?
Bunte Tierfotos, hochwertige Fühlelemente und eine Drehscheibe laden zum Fühlen, Raten und Staunen ein.  Ein großer Spaß für kleine Tierfreunde!


Meine Meinung zum Buch: Super!
Informativ und kleinkindgerecht werden Kühe, Hühner, Pferde, Ziegen und Schweine vorgestellt und zwar per Foto. Die Tiere werden also ganz naturgetreu gezeigt. Solche Bücher haben bei mir immer einen ganz besonderen Platz im Herzen.

Durch die Fühlelemente wird das Buch noch interessanter als es ohnehin schon ist. Sie fühlen sich ziemlich echt und sehr gut an. Die Schweinehaut gibt mir allerdings zu denken. Ich muss also unbedingt noch mal ein Schwein streicheln und die Sache überprüfen. 😊


Das Buch ist echt super! Da gibt es viel sehen, zu fühlen und zu erzählen.



Weitere Infos zum Buch:
• arsEdition Verlag 2017   ISBN 978-3-8458-2268-6
• Pappbilderbuch, 12 Seiten   Ab 18 Monaten   10,00 Euro (D)
• Cover/Foto: © arsEdition Verlag