Zur Rezension ... Ich bin für dich da! ... Ab 3 Jahren

„Ich bin für dich da!“ von Zapf  Jochen Till

Klappentext:
Eine wunderschöne Geschichte übers Trösten und übers Nichtalleinesein, die jedem Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubert!

Info zur Geschichte:
Voller Vorfreude auf einen leckeren Maiskolben, geht ein kleines Stachelschwein so des Weges. Plötzlich wird es von dicken Tränen getroffen, die von einer sehr traurigen Giraffe stammen. Das kleine Stachelschwein möchte der Giraffe helfen, scheitert aber kläglich bei seinen Unternehmungen. Da beugt sich die Giraffe neugierig herab und das kleine Stachelschwein kann ENDLICH (!!!) trösten. Und darüber ist die Giraffe und auch das kleine Stachelschwein sehr sehr glücklich.


Meine Meinung zum Buch: So süß !!! 
Die Geschichte (der Text) ist kurz und knapp und toootaaal liebevoll. Und die Bilder … also die sind einfach göttlich!!! 😊

Dieses Buch erwärmt das Herz und macht glücklich. Und es ist ein supersüßes Geschenk für alle kleinen UND großen Menschen, die man mag und lieb hat und denen man einfach mal sagen möchte: Ich bin für dich da!

 

 

Das Buch macht einfach glücklich! ♥  Jeden und zu jeder Zeit! 😊



Weitere Infos zum Buch:
• Tulipan Verlag 2017   ISBN 978-3-86429-371-9
• Gebunden, 44 Seiten   Ab 3 Jahren   10,00 Euro (D)
• Cover/Foto: © Tulipan Verlag

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0