Zur Rezension ... Ich bin für dich da! ... Ab 3 Jahren

„Ich bin für dich da!“ von Zapf  Jochen Till

Klappentext:
Eine wunderschöne Geschichte übers Trösten und übers Nichtalleinesein, die jedem Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubert!

Info zur Geschichte:
Voller Vorfreude auf einen leckeren Maiskolben, geht ein kleines Stachelschwein so des Weges. Plötzlich wird es von dicken Tränen getroffen, die von einer sehr traurigen Giraffe stammen. Das kleine Stachelschwein möchte der Giraffe helfen, scheitert aber kläglich bei seinen Unternehmungen. Da beugt sich die Giraffe neugierig herab und das kleine Stachelschwein kann ENDLICH (!!!) trösten. Und darüber ist die Giraffe und auch das kleine Stachelschwein sehr sehr glücklich.


Meine Meinung zum Buch: So süß !!! 
Die Geschichte (der Text) ist kurz und knapp und toootaaal liebevoll. Und die Bilder … also die sind einfach göttlich!!! 😊

Dieses Buch erwärmt das Herz und macht glücklich. Und es ist ein supersüßes Geschenk für alle kleinen UND großen Menschen, die man mag und lieb hat und denen man einfach mal sagen möchte: Ich bin für dich da!

 

Das Buch macht einfach glücklich! ♥  Jeden und zu jeder Zeit! 😊

 



Weitere Infos zum Buch:
• Tulipan Verlag 2017   ISBN 978-3-86429-371-9
• Gebunden, 44 Seiten   Ab 3 Jahren   10,00 Euro (D)
• Cover/Foto: © Tulipan Verlag

 

Infos zu meinen Vorstellungen

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die als „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor (m/w) kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur ab, wenn mir das Buch gut bis sehr gut gefallen hat. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019