Zur Rezension ... Passt's? ... Ein rätselhaftes Puzzle-Spiel ... Ab 5 Jahren

„Passt’s?“

 

Info zum Spiel:
Wie passen die 9 Bilderplättchen zusammen?
Die vorhandenen 9 Bildkärtchen müssen ein Quadrat ergeben, welches vollständige und richtige Motive zeigt. Und es gibt nur zwei Lösungsmöglichkeiten.


Meine Meinung zum Spiel:  Oha 😊
Ein Spiel für Kinder ab 5 Jahren!!!  Als Spieldauer sind 10 – 20 Minuten angegeben!!!
Ich habe 2 Stunden für Lösung Nummer 1 gebraucht.  Lösung Nummer 2 steht noch aus und so wird es wohl auch bleiben, denn derzeit befindet sich das Spiel immer noch im Seniorenheim und bringt dort die Bewohner sowie die Angestellten ins Schwitzen.
😊

Dieses Spiel lässt einen zwar oft verzweifeln, aber es spornt auch ganz gehörig an. ES MUSS DOCH IRGENDWIE ZU SCHAFFEN SEIN!!!  Und ich kann nur sagen: Nur Muuut, nur Muuut ... das klappt schon ... ... irgendwann. 😊
 

Der Spielschachteldeckel zeigt das Spielmaterial
Der Spielschachteldeckel zeigt das Spielmaterial
Der Spielschachtelboden enthält die Spielanleitung
Der Spielschachtelboden enthält die Spielanleitung



Weitere Infos zum Spiel:
• NORIS Spiele   Art.-Nr. 60 609 4228
• Ein Spiel für 1 Spieler ab 5 Jahren   UVP 4,50 Euro (D)

Bilder: © NORIS Spiele

Inhalt: 9 Bildkärtchen / Die Spielanleitung befindet sich auf dem Schachtelboden des Spiels

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019