Zur Rezension ... Passt's? ... Ein rätselhaftes Puzzle-Spiel ... Ab 5 Jahren

„Passt’s?“

 

Info zum Spiel:
Wie passen die 9 Bilderplättchen zusammen?
Die vorhandenen 9 Bildkärtchen müssen ein Quadrat ergeben, welches vollständige und richtige Motive zeigt. Und es gibt nur zwei Lösungsmöglichkeiten.


Meine Meinung zum Spiel:  Oha 😊
Ein Spiel für Kinder ab 5 Jahren!!!  Als Spieldauer sind 10 – 20 Minuten angegeben!!!
Ich habe 2 Stunden für Lösung Nummer 1 gebraucht.  Lösung Nummer 2 steht noch aus und so wird es wohl auch bleiben, denn derzeit befindet sich das Spiel immer noch im Seniorenheim und bringt dort die Bewohner sowie die Angestellten ins Schwitzen.
😊

Dieses Spiel lässt einen zwar oft verzweifeln, aber es spornt auch ganz gehörig an. ES MUSS DOCH IRGENDWIE ZU SCHAFFEN SEIN!!!  Und ich kann nur sagen: Nur Muuut, nur Muuut ... das klappt schon ... ... irgendwann. 😊
 

Der Spielschachteldeckel zeigt das Spielmaterial
Der Spielschachteldeckel zeigt das Spielmaterial
Der Spielschachtelboden enthält die Spielanleitung
Der Spielschachtelboden enthält die Spielanleitung



Weitere Infos zum Spiel:
• NORIS Spiele   Art.-Nr. 60 609 4228
• Ein Spiel für 1 Spieler ab 5 Jahren   UVP 4,50 Euro (D)

Bilder: © NORIS Spiele

Inhalt: 9 Bildkärtchen / Die Spielanleitung befindet sich auf dem Schachtelboden des Spiels

Kommentar schreiben

Kommentare: 0