Zur Rezension ... Ich bin Doodle Cat ... Ab 3 Jahren

„Ich bin Doodle Cat“ von Kat Patrick & Lauren Marriott

Info zum Buch:
Ich bin Doodle Cat – eine gemalte Katze, die sehr zufrieden mit sich ist. Ich bin rot wie eine richtig reife Tomate. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich tanzen oder meine Krallen am Teppich wetzen soll – dann tue ich einfach beides gleichzeitig. Ich mache lange Listen von den Dingen, die ich liebe, damit ich nie nie nie vergesse, was mich glücklich macht. Ich kann dir dabei helfen, zu entdecken, welche Magie im Herumalbern steckt und wie großartig die allermeisten Dinge sind. Übrigens, mein bester Freund ist ein Schuppentier. Lass uns auch Freunde werden!

Meine Meinung zum Buch:
Soooooo schön !!!!!! 
In diesem Buch geht es um Doodle Cats Ich-liebe-Liste. 😊  Auf jeder Seite zeigt Doodle Cat, was er alles liebt … Unterschiede, Sterne, geometrische Muster, Freunde, das Rechnen, Eis, Bäume und so weiter und so fort. Das macht so viel Spaß und es regt Klein & Groß dazu an, sich mal mit all dem zu befassen, was man gerne macht und liebt. Und das ist ... gerade bei den Großen ... ja nicht so oft der Fall. Oooooder? 😊

Ja, und ich liebe dieses Buch!!!  Es macht einfach glücklich!

Weitere Infos zum Buch:
• aracari verlag    ISBN 978-3-905945-87-4
• Gebunden, 36 Seiten   Ab 3 Jahren   13,90 Euro (D)
• Cover/Foto: © aracari verlag