Rezension … My best Moments … Ab 18 Jahren+

„My best Moments“

 

 

Infos zum Spiel:

Ob jung, ob alt, Erinnerungen lassen niemanden kalt!

Und immer wieder kommen uns die „Besten Momente“ aus unserem Leben in den Sinn. Nur, mit welchen „Besten Momenten“ wollen wir beim Erzählen beginnen?

 

In diesem Spiel werden jeweils zwei Karten als Stichwortgeber für eine kleine Geschichte aufgedeckt und schon beginnt das wunderbar spannende Erzähl-Vergnügen …

 

 

>>>  Dieses Spiel bietet Gesprächsstoff … das ist total herrlich!

Wir haben es mit einer lieben Bewohnerin in einem Pflegeheim gespielt und hatten soooo viel Spaß! Es wurde erzählt und erzählt und erzählt und wir sind vom Hundertste ins Tausendste gekommen und haben die angedachte Spieldauer von +/- 40 Minuten weit überschritten. 😃 Geschichten sind da zu Tage gekommen … man glaubt es nicht. 😃

 

Mit diesem Spiel werden wir noch sehr viel Freude haben, denn es gibt ja immer neue Kombinationen der Themen- und Bereichskarten. Es gibt also noch reichlich zu erzählen. 😊

 

 

 

Weitere Infos zum Spiel:

Noris-Spiele 2017 (Art.-Nr. 60 610 1607)

• Für 2 Spieler und mehr

• Ab 18 Jahre und bis ins hohe Alter

• 14,99 Euro (UVP)

 

• Autor: Horst Pöppel

 

• Inhalt: 32 Themenkarten, 32 Bereichskarten und die Spielanleitung

Spielmaterial
Spielmaterial

Infos zu meinen Vorstellungen

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die als „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor (m/w) kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur ab, wenn mir das Buch gut bis sehr gut gefallen hat. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019