· 

Zur Rezension ... Wenn der Schnee kommt   ...  Ab 3 Jahren


„Wenn der Schnee kommt
“ von Jonathan Allen

•  Orell Füssli Verlag 2016  •  ISBN 978-3-280-03521-4  •  Gebunden, 32 Seiten  •  Ab 3 Jahren  •  12,95 Euro (D)
•  Cover © Orell Füssli Verlag

Info zum Buch:
Das kleine Yak ist schrecklich aufgeregt. Es weiß, dass der Schnee bald kommen wird, und es hat noch niemals zuvor Schnee gesehen. Alle seine Freunde bereiten sich eifrig auf den Winter vor: Sie legen Vorräte an, sie fliegen in den Süden oder suchen nach einem Plätzchen für den langen Winterschlaf. Aber was macht ein kleines Yak, wenn der Schnee kommt?

>>> Oh … das ist ein ganz bezauberndes Bilderbuch!!! 
Die Geschichte ist sooo liebevoll und lässt sich sooo schön vorlesen. Die Bilder sind einfach wunderwunderschön und besitzen eine rustikale Zartheit.
Bei diesem Buch wird einem ganz warm ums Herz und es muss UNBEDINGT gekuschelt werden.

 

Infos zu meinen Vorstellungen

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur für Bücher ab, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren ... wenn überhaupt.

 

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die mit „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019