Rezension ... Smiley-Memo ... Ab 3 Jahren

Smiley-Memo

 

 

Info zum Spiel:

Ein klassisches Memo … bestehend aus 54 Kärtchen plus Spielanleitung

 

 

 

Meine Meinung zum Spiel:

 

Als großer Smiley-Fan ist dieses Memo ganz nach meinem Geschmack.

 

Die Karten sind von handlicher und stabiler Qualität, sie lassen sich hervorragend aus dem Stanzgitter entfernen und die Smileys sind einfach herrlich und zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Obwohl der eine oder andere Smiley etwas grimmig schaut. Aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag. 😊

 

Ein tolles Memo und ein Spaß für die ganze Familie … einschließlich Oma und Opa.

 

 

 

Weitere Infos zum Spiel:

Noris-Spiele 2016 (Art.-Nr. 60 601 1503)

• Für 2 – 4 Spieler ab 3 Jahren +

• 11,99 Euro (UVP)

Infos zu meinen Vorstellungen

 

Rezensionsexemplare

Alle Produkte die als „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor (m/w) kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden grundsätzlich mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert.

 

 

Lesetipps

Einen Lesetipp gebe ich nur ab, wenn mir das Buch gut bis sehr gut gefallen hat. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst zu kommentieren.

 

 

Fotos

Bei Produktfotos von Rezensionsexemplaren (z. B. Buchcover) liegt das Copyright oft beim Verlag und wird von mir immer erwähnt.  Meine eigenen Fotos sind meistens mit dem Kürzel R.G. gekennzeichnet.

 

 

Werbung

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) auch immer um eine Art von Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!

 

 

Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2019