Zur Rezension ... Robert will MEHR!   ...  Ab 4 Jahren


Robert will MEHR!“  von Tracey Corderoy, Tim Warnes (Illu.)

• Kerle Verlag 2016  •  ISBN 978-3-451-71350-7  •  Gebunden, 32 Seiten  •  Ab 4 Jahren  •  12,99 Euro (D)
Foto/Cover: © Kerle Verlag

Info zum Buch:
Robert ist ein umtriebiges kleines Nashorn. Ganz egal, womit er gerade beschäftigt ist, immer will er MEHR!  Er will mehr Musik, mehr Muffins, Eis und Ketchup, mehr Luftschlangen und Bücher (das geht mir allerdings auch immer so) – aber irgendwann stellt er fest, dass MEHR doch nicht immer so gut ist. Nur gut, dass er seine Freunde hat, die ihm aus der Patsche helfen.


>>>  Robert … das kleine Nashorn Robert … das hab‘ ich ja ins Herz geschlossen. So ein süßer Kerl.


Ja, der kleine Robert will von allem mehr und das ist bestimmt nicht immer gut, aber gewisse Dinge kann man halt wirklich nicht zu viel haben: Erwähnte Freunde zum Beispiel, Liebe und so süße Bilderbücher wie dieses hier. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0