Über mich und Mein(en) GlücksLeseLetter

Ich (Rita) bin Jahrgang 1957, lebe im schönen Hannover, bin stolze Mutter von zwei wundervollen erwachsenen Söhnen, gelernte Industriekauffrau und weitergebildete Gesundheitsberaterin.

Seit Kindesbeinen an ist so gut wie kein Buch vor mir sicher und bei mir bewahrheitet sich tatsächlich das isländische Sprichwort „Lieber barfuß als ohne Buch“.

Durch meine Söhne habe ich mich jedoch auf Bücher für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter spezialisiert. Da diese Bilderbuchliebe bis heute geblieben ist und ich darüber hinaus der Meinung bin, dass gute Kinderbücher einfach total wichtig sind, bin ich immer auf der Suche danach und empfehle sie sehr gerne.

Wichtig finde ich auch Spiele und zwar in realer Runde, also von Angesicht zu Angesicht. Auch solche stelle ich gerne vor … für Kinder sowie für die ältere Generation, sprich Senioren. Besonders schön finde ich dabei, dass viele Kinderspiele auch den Omas und Opas Spaß machen, die dadurch jung und geistig fit bleiben.

 

Ja … ich stelle hier also vorrangig Bücher für Klein sowie Spiel-, Tüftel- und Logikspaß für Klein & Groß oder besser für Jung & Alt vor.

Nun viel Vergnügen beim Stöbern, beim Vorlesen, beim Selberlesen, beim Spielen
und sehr gerne auch an meinem Infobrief.

Liebe Grüße!
Rita G.

 

Zur weiteren Info

Wer über neu Eingestelltes automatisch informiert werden möchte, hat die Möglichkeit meinen bunten Infobrief zu abonnieren, der auch gerne mal eine kleine Überraschung parat hält.

Um im Verteiler aufgenommen zu werden, bitte ich um eine kurze Mitteilung über das Kontaktfeld. Recht herzlichen Dank!

Der Bezug ist jederzeit genauso problemlos wieder zu beenden und erhaltene E-Mail-Adressen verbleiben natürlich grundsätzlich in meiner Obhut und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 



Mein GlücksLeseLetter ist 08/2016 gestartet und ist eine rundherum private und unverbindliche Herzensangelegenheit.