Hallo !

Ich, Rita, …

wurde 1957 in Hannover geboren und wohne seitdem auch dort.

 

war knapp 31 Jahre verheiratet (leider hat mein lieber Mann mich und diese schöne Erde Anfang 09/2014 viel zu früh verlassen) und habe zwei wunderbare Söhne auf die ich sehr stolz bin und die ich über alles liebe.

 

liebe süße Kinderbücher und stelle vorrangig solche in meinem Stöberblog vor. Aus der Sicht einer Kinderbuchliebhaberin. 😊

 

lese überhaupt sehr gerne (alles Mögliche, nur keine Krimis und Thriller). Wenn es sich ergibt, präsentiere ich daher auch gerne mal ein schönes und interessantes Buch für Erwachsene. 😊

 

liebe Smileys 😊 und Herzchen und die Wörter "Herrlich" und "Wunderbar". 😊

 

liebe auch Postkarten und Postkartengrüße und starte in diesem Bereich auch gerne mal ein Projekt oder eine Aktion. Aktuell läuft dieses Projekt. 😊

 

Erfolgreich abgeschlossen habe ich bereits:

Persönliches Postkartenprojekt 2018 = 44 Postkartengrüße in 44 Wochen von unterwegs

Persönliches Postkartenprojekt 2017 = 44 selbstgestaltete Be-Happy-Grüße in 44 Wochen

Postkartengrußaktion Weihnachten 2017

Postkartengrußaktion Weihnachten 2015

Postkartengrußaktion Weihnachten 2013

 

wandere außerdem gerne durch die Natur und halte schöne Momente per Foto fest.

 

Ich lebe mich einfach gerne glücklich 😊 ... und GLÜCK bedeutet für mich:

Eine tiefe innere Zufriedenheit die mich lächeln lässt. 😊

Zur Info

Seit dem 01.03.2019 habe ich eine neue Homepage/Blog namens Spatzenperle,

wo ich meine Wanderfotos und Sonstiges zum Thema Wandern und Natur vorstelle.

Schaut gerne mal vorbei!