Ich, Rita ...

 

wurde im Dezember 1957 in Hannover geboren und wohne seitdem auch dort.

 

war knapp 31 Jahre verheiratet. Leider hat mein lieber Mann mich und diese schöne Erde Anfang 09/2014 viel zu früh verlassen.

 

habe zwei wunderbare Söhne, auf die ich sehr stolz bin und die ich über alles liebe.

 

liebe seit Kindesbeinen an schöne Bücher.

 

wandere mit Vorliebe durch Felder und Wälder und am Wasser, gerne aber auch durch Städte. Besonders schöne Momente meiner Touren halte ich per Foto fest.

 

liebe die Wörter "Herrlich" und "Wunderbar". 😊

 

liebe Smileys 😊 und Herzen.

Ich lebe mich gerne glücklich!

Und Glück bedeutet für mich eine tiefe innere Zufriedenheit die mich lächeln lässt. 😊



♥  Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse 



 Mein GlücksLeseLetter ist eine absolut private Herzensangelegenheit.    © 2016 – 2020

 

 

In meinem Stöberblog stelle ich vorrangig Bücher und Wanderfotos vor,

aber sehr gerne auch andere schöne Dinge.

 

 

Bei all meinen Vorstellungen handelt es sich (in der Regel) natürlich auch um eine Art von Werbung.

Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!