Hallo!

 

Ich, Rita, stelle hier Lesenswertes … und gerne auch mehr 😊 … für Klein sowie für Groß vor. Vorrangig jedoch süße und interessante Kinderbücher, denn die liebe ich ganz einfach!

 

Auf mehrfachen Wunsch zeige ich seit Anfang 2018 auch Fotos von meinen Wandertouren, die vorrangig in Hannover und Umgebung stattfinden.

 

Ja, und ansonsten ...

  • bin ich 1957 in Hannover geboren und wohne seitdem auch dort.
  • war ich knapp 31 Jahre verheiratet (leider hat mein lieber Mann mich und diese schöne Erde viel zu früh verlassen) und habe zwei wunderbare Söhne auf die ich sehr stolz bin und die ich über alles liebe.
  • liebe ich Smileys 😊 und Herzchen.
  • liebe ich die Wörter "Herrlich" und "Wunderbar". 😊
  • lebe ich mich gerne glücklich ... und GLÜCK bedeutet für mich:

Eine tiefe innere Zufriedenheit die mich lächeln lässt. 😊


 

 

!!!   Noch eine kleine Info   !!!

 

Alle Produkte die als „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor (m/w) kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Rezensionsexemplare werden immer mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert. Wenn es etwas zu beanstanden gibt, so wird dieses auch erwähnt. Da ich mir Rezensionsexemplare aber in der Regel selber aussuche, kommt das recht selten vor.

 

Ferner gibt es „Lesetipps“. Hierbei handelt es sich um Bücher, die ich einfach nur so gelesen habe und die mir GUT bis SEHR GUT gefallen haben. Bei diesen Büchern nehme ich mir die Freiheit, sie nur minimalst, wenn überhaupt, zu kommentieren.

 

Ob Rezensionen oder Lesetipps – natürlich handelt es sich immer um eine Art Werbung. Sie erfolgt jedoch grundsätzlich und rundherum unentgeltlich!!!