Ich, Rita ...

  • bin 1957 in Hannover geboren und wohne seitdem auch dort.
  • habe leider bereits, sehr plötzlich und viel zu früh, meinen lieben Ehemann verloren.
  • habe aber noch meine zwei wunderbaren Söhne auf die ich sehr stolz bin und die ich über alles liebe.
  • bin gerne unterwegs in der Natur und halte besonderes schöne Momente mit meinem kleinen Fotoapparat fest.
  • liebe seit Kindesbeinen an Bücher, Bibliotheken, Buchhandlungen sowie Lesen und Vorlesen. 😊
  • liebe Smileys 😊 und Herzchen sowie die Wörter „Herrlich“ und „Wunderbar“.
  • LEBE und LESE mich gerne glücklich und GLÜCK bedeutet für MICH:

Eine tiefe innere Zufriedenheit die mich lächeln lässt. 😊

 


Eine kleine Info zu meinem Stöberblog:

 

Vorrangig stelle ich schöne, interessante und lesesenswerte Kinderbücher vor!

Ich liebe süße Kinderbücher und finde sie darüber hinaus außerordentlich wichtig!

 

Immer gerne präsentiere ich aber auch Bücher für Erwachsene.

Hier bevorzuge ich Bücher, die ... wie auch immer ... der Seele und dem Herzen gut tun.

 

Und grundsätzlich stelle ich gerne Bücher vor, die ganz einfach Freude bereiten.

 

Es gibt Rezensionen sowie eigene Lesetipps.

 

Bei den Lesetipps handelt es sich um Bücher, die mir GUT bis SEHR GUT gefallen haben und ich sie somit von Herzen empfehlen kann. Ich nehme mir daher die Freiheit, diese Bücher nicht weiter zu kommentieren.

 

Rezensionsexemplare werden selbstverständlich kommentiert ... immer mit meiner ehrlichen Meinung dazu!

An dieser Stelle einen HERZLICHEN DANK an alle Verlage und Autoren, die mich hier unterstützen.


Wenn du die Chance auf einen Glücksmoment hast … Greif zu!

 

Gerne mache ich ... durch einen lieben E-Mail-Gruß 😊 ... auf hier neu Eingestelltes aufmerksam.

Anmeldungen dafür bitte auch per E-Mail und mit dem Kennwort „GLL-Info“ im Betreff.

 

Erhaltene E-Mail-Adressen verbleiben natürlich in meiner Obhut und werden nicht an Dritte weitergegeben!