Hallo !

Ich, Rita, …

liebe süße Kinderbücher und stelle vorrangig solche (in der Regel Neuerscheinungen/Rezensionen) in meinem Stöberblog vor. Es handelt sich um Bücher für Kinder im Alter von ganz klein bis circa 9 Jahren, zu denen ich meine höchstpersönliche Meinung kundtue.

 

 

Wenn der Vorleser (m/w) Spaß am Buch hat, haben die Zuhörer meistens auch ihren Spaß daran.

(Meine Meinung)

Ansonsten ...

  • wurde ich 1957 in Hannover geboren und wohne seitdem auch dort.
  • war ich knapp 31 Jahre verheiratet (leider hat mein lieber Mann mich und diese schöne Erde viel zu früh verlassen) und habe zwei wunderbare Söhne auf die ich sehr stolz bin und die ich über alles liebe.
  • liebe ich Smileys 😊 und Herzchen und die Wörter "Herrlich" und "Wunderbar". 😊
  • lebe ich mich gerne glücklich ... und GLÜCK bedeutet für mich:

Eine tiefe innere Zufriedenheit die mich lächeln lässt. 😊