Hallo!

 

Ich, Rita, stelle in meinem Stöberblog Lesenswertes für Klein sowie für Groß vor. Vorrangig handelt es sich dabei natürlich um Bücher. Es gibt aber auch noch anderes zum Lesen und zum Schauen.

 

Wünsche viel Spaß beim Stöbern im Stöberblog! 😊

Ansonsten ...

  • bin ich 1957 in Hannover geboren und wohne seitdem auch dort.
  • war ich knapp 31 Jahre verheiratet (leider hat mein lieber Mann mich und diese schöne Erde viel zu früh verlassen) und habe zwei wunderbare Söhne auf die ich sehr stolz bin und die ich über alles liebe.
  • liebe ich Smileys 😊 und Herzchen und die Wörter "Herrlich" und "Wunderbar". 😊
  • lebe ich mich gerne glücklich ... und GLÜCK bedeutet für mich:

Eine tiefe innere Zufriedenheit die mich lächeln lässt. 😊



Noch eine Info

Rezensionen

Alle Produkte die als „Rezension“ betitelt wurden, sind mir vom Verlag oder vom Autor (m/w) kostenlos zur Verfügung gestellt worden und werden immer mit meiner ehrlichen Meinung kommentiert!

 

Ansonsten

Ich möchte Schönes (Bücher, Spiele usw.) empfehlen und das ist natürlich auch immer Werbung. Sie ist jedoch … wie alles hier … rundherum unentgeltlich!